· 

Envelope-Leporello-Tee-Adventskalender

Nach dem gestrigen Büchlein-Adventskalender zeige ich dir heute wie versprochen die eeetwas kniffligere Version eines Tee-Adventskalenders - was aber eigentlich einzig daran liegt, dass ich die Adventskerzen alle einzeln ausstanzen musste und das eeeewig gedauert hat.. Ansonsten ist die Grundform mit den vier kleinen, aneinandergeklebten Briefumschlägen auch einfach: Die Innenseite der Briefumschlaglasche habe ich hinten an den nächsten Briefumschlag geklebt. Hier siehst du das kurz in ein paar Bildern:

Damit lässt sich der Tee-Adventskalender schön zusammenfalten und verschenken. Vorher natürlich nicht den Tee vergessen reinzustecken... ;)

Material:

  • Kerzen Ausstanzung: Creative-Depot Dies
  • Zahlen Ausstanzungen: Sizzix
  • Zweige Ausstanzungen: Kesi'Art Salicorne, Mes P'tits Ciseaux
  • Umschläge: WRMK Envelope Punch Board
  • Stempel: Mes P'tits Ciseaux, danipeuss
  • Designpapiere: Restekiste
  • Gold Glitzer Embossingpulver: Ranger

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0