· 

Tee-Adventskalender-Büchlein | Klartext-Stempel

Da ist er nun: Der erste Advent. Heute habe ich die restliche Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und in der Wohnung verteilt. Der Schwibbbogen ist dieses Jahr sogar mal ans Fenster gewandert und macht eine heimelige Stimmung. Etwas Entspannung für die Weihnachtszeit ging die Tage auch in die Post: ein kleiner Tee-Adventskalender, für jeden Adventssonntag ein Teebeutel.

Dass es "nur" vier Teesorten geworden sind, dafür aber mehr Empfänger, lag einzig daran, dass die schöne Teeverpackung in meiner Schublade stecken blieb und kaputt ging. So konnte ich sie natürlich nicht verschenken. Stattdessen habe ich ein paar kleine Adventskalender gebastelt, um meine Lieben zu erfreuen. Der erste hier ist ein kleines Büchlein mit Taschen - ganz simpel zusammengestellt aus einem halben Bogen 12x12" Designpapier, nicht ganz mittig geknickt und mit der Nähmaschine voneinander abgetrennt. Die anderen zeige ich dir die Tage. Die waren ein klein wenig aufwändiger...

Material:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0