· 

Pyramiden-Verpackung | Klartext Stempel

Kleine Geschenkverpackungen in Pyramidenform sind bei mir letztens vom Basteltisch gehüpft. Die Sizzix Stanzform ist richtig schön, auch ohne zusätzliches Schnickschnack. Mit ein paar ausgestanzten Blättern und Herzen, Halbperlen aus der uralt-Kiste (hier macht die Dicke schließlich nichts aus) und den wunderschönen Klartext Stempel-Sprüchen sind sie schnell zusammengebaut.

Lediglich beim Verschluss habe ich mich schwer getan: Denn eigentlich ist es zu schade, sie vollständig zuzukleben, sodass der Empfänger sie aufreißen muss und sie ggf. nicht wiederverwenden kann. Bei einer Schachtel habe ich daher einen Verschluss mit Perle ausprobiert und war mehr oder weniger glücklich darüber. Bei den anderen beiden habe ich deshalb lediglich einen kleinen Klecks Kleber auf die Spitze aufgetragen, damit sich die Verpackung möglichst zerstörungsarm öffnen lässt. So zumindest die Theorie... Schreibe mir gern, wenn du noch andere Ideen bzgl. eines Verschlusses hast! Ich freue mich über deinen Kommentar!

Material: 

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0