Weihnachtliche Schokoladenverpackung | danipeuss

Und weiter geht es mit weihnachtlichen Verpackungen. Nach den Pillowbox Geschenkschachteln habe ich dieses Mal mit einem Pfalzbrett passende Boxen für Tafelschokoladen gebastelt. Dafür habe ich mir die Schokolade direkt mit dem Papier auf das Pfalzbrett gelegt und "abgemessen":

(Ist das nicht ein tolles Design für die Schokolade? Konnte ich im Geschäft einfach nicht dran vorbeigehen...)

Als Papier habe ich relativ dünnen Kraft Cardstock und die A4 Papiere von danipeuss * verwendet und mit etwas Farbe und Strukturpaste gestaltet:

  • links mit Pinsel, weißer Acrylfarbe, Gouache, Glitzerpulver und Strukturpaste,
  • in der Mitte habe ich ein kleines Dye Ink Stempelkissen auf dem Papier entlanggezogen und anschließend weiße Acrylfarbe mit einem Spachtel darüber verteilt. Anschließend noch ein paar silberne Kleckse und Sterne aus Strukturpaste.
  • Rechts habe ich lediglich die weiße Strukturpaste durch eine Schablone aufgetragen und mit etwas Glitzer aufgepeppt.

Ja, Rosa ist jetzt nicht zwangsläufig die Weihnachtsfarbe, hat mir aber gefallen. Gerade in Verbindung mit warm-braunen Kraftpapier kommt der Beerenton richtig gut.

Material:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0