Pacman | schnelle Karten mit den neuen Klartext Stempeln

Kannst du mich mal kneifen? Ist es tatsächlich schon wieder Oktober? Gestern dachte ich mir, es ist mal wieder Zeit für Handschuhe auf dem Fahrrad... Brr. Da scheint der Kalender wohl doch richtig zu liegen. Nun, etwas Gutes hat es: Sechs brandneue Klartext Stempel sind in Danis Shop gewandert *. Ich durfte mit dreien davon spielen und zeige dir heute zwei schnelle, recht grafische Karten.

Das Stempelset "Linien" besteht nur aus drei Stempeln, einer davon ist ein Halbkreis. Da kam mir in den Sinn, diesen in Form einer Pacman Figur doppelt zu stempeln. Dazu ein passender Spruchstempel vom Set "HEY" und fertig war die Karte.

Die zweite Karte war nur ein klein wenig aufwändiger: Den Linien-Regenbogen habe ich mehrfach nebeneinander gestempelt. Damit sich dabei nichts überschneidet, brauchte ich drei Regenbogen-Masken, womit ich die Regenbögen im Vordergrund abdecken konnte. Und ich lieeebe ja den riesigen Schriftstempel. Der haut rein:

Ja, der linke Rand ist nicht so gut gestempelt, das gebe ich zu. Da waren die übereinanderliegenden Masken wohl etwas dick geworden. Darüberstempeln wollte ich aber auch nicht riskieren ;D Nun, dem Empfänger wird es hoffentlich nicht so sehr auffallen...

Material:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0