· 

Zauberschöne Weihnachtszeit | danipeuss Papier Set

Etwas ganz Neues hat bei Dani Einzug in den Shop gehalten: wunderschönes weihnachtliches Designpapier. Beidseitig bedruckt und in zwei verschiedenen Größen (A4 * und im etwas kleineren Dot.Grit Book Format *) bietet die Serie "Weihnachtszauber" schlichte und verspielte Designs gleichermaßen. Das Gute ist: Letzteres kann man schön ausschneiden und als Embellishments verwenden. Das finde ich ja immer toll.

Deshalb ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich ebendieses gleich gemacht und die ausgeschnittenen Elemente auf einer Weihnachtskarte arrangiert habe. Schlicht und einfach, mit einem weihnachtlichen Grußstempel kombiniert, ist die Karte auch schon fertig und super schnell zusammengekommen:

Material:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0