· 

Tannenbaum-Karte | Klartext Stempel

Ich habe ja einen recht großen Stapel aussortierter Designpapiere, den ich immer wieder im Zuge der Resteverwertung in meinen Karten verarbeite. Dabei stelle ich immer wieder fest, wie schön die (meisten) Papiere dann doch sind, wie z.B. heute dieses mintgrüne Designpapier von Basic Grey. In verschieden große Trapeze zurechtgeschnitten habe ich damit eine Tannenbaumkarte gebastelt. Der weihnachtliche Siegelstempel vom neuen danipeuss.de Klartext-Stempelset "Post vom Nordpol" * (Werbung) passt perfekt zu dem klaren Design (und lässt sich übrigens mit einem 1 1/2" Kreisstanzer perfekt ausstanzen). Die Girlande sind 1/2" große ausgestanzte Kreise. Ich hatte überlegt, sie zu einer "richtigen" Girlande zusammenzunähen, das fand ich am Ende aber nicht nötig. Die Kugelkette ist auch so zu erkennen.

Material:

  • Stempel: danipeuss.de Klartext Stempel "Post vom Nordpol" * (Werbung)
  • Designpapier: Basic Grey
  • Kreisstanzer: EK Success 1 1/2" und 1/2"
  • Blätter: Mes P'tits Ciseaux

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0