· 

Pinke Geburtstagsgrüße | Klartext Stempel

Alphabetstempel eignen sich prima für personalisierte Geburtstagsgrüße. Deshalb habe ich das neue "Elsa Outline" Klartext Stempelset * (Werbung) genau dafür verwendet. Die Buchstaben bestehen ja "nur" aus der Umrandung (es gibt noch ein passendes "volles" Set), weshalb ich die Buchstaben ausgemalt habe - es müssen schließlich nicht immer nur die süßen Stempelmotive sein, die unsere Farbliebe abbekommen :)

Damit der Name weiter hervorsticht, habe ich die ebenfalls weiß embossten Blumen lediglich mit einem weißen Stift ausgemalt. Birka steht zwar auf PINK, ich muss es deshalb aber dennoch nicht übertreiben...

Material:

  • Alphabetstempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Elsa Outline" * (Werbung)
  • Blumenstempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Glücksgrüße" * (Werbung)
  • Spruchstempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Glückwunsch" und "vermisse dein Lächeln" * (Werbung)
  • Koloration: Caran d'ache Luminance Stifte
  • Embossing: Versamark Ink Pad, Lawn Fawn Embossingpulver

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0