· 

Hasen-Ei Freebie Printable zu Ostern

Auch wenn die Forsythien noch nicht blühen, ist es schon wieder Zeit nicht nur Stempel, sondern auch Ostereier zu kolorieren ;D Nach einem Anstoß von der lieben Birka habe ich mein altes Hasen-Ei Freebie wieder aus der Versenkung meines alten Kartenwind-Blogs geholt und für dich zum Herunterladen und Ausdrucken hier hochgeladen. Den Download-Link findest du am Ende des Beitrags.

Die kleinen (oder großen) Eier sind schnell ausgemalt und ausgeschnitten, und eignen sich für Karten genauso wie für Geschenkanhänger und Kinderbasteleien: Meine Schwester hatte damals (2016 war das schon...) z.B. die Hasen-Eier für ihre Grundschulklasse verwendet.

Hasen-Ei Free Download

Wenn du also noch eine schnelle DIY Osterdeko oder Osterkarte basteln möchtest, lade dir die Eierhasen / Haseneier runter und drucke sie dir aus. Wenn du sie mit Wasserfarben ausmalen möchtest, empfehle ich dir Aquarellpapier dafür. (Wähle bei deinem Drucker einfach eine entsprechende Einstellung für dickeres Papier.)

Download
Hasen-Ei Freebie Printable von Kartenwind
Hasen-Eier zum Ausdrucken und Ausmalen für Ostern und Kinder von Reni @kartenwind
Hasen-Ei-Kartenwind-Druckvorlage2_neu.pd
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

Natürlich freue ich mich über Bilder deiner Osterwerke - gern hier als Kommentar auf dem Blog oder auf Pinterest oder Instagram.

 

Und nun: Viel Spaß und frohe Ostern!

 

Liebe Grüße

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0