danipeuss DT Insta-Hop | Osterkarte mit Farbchallenge

Da bei uns das erwartete Schneechaos ausgeblieben ist, zeige ich dir heute eine erste Osterkarte. Inspiriert von der Farbchallenge, die sich die liebe Eva für das danipeuss Designteam ausgedacht hat, haben wir Werke mit Klartext Stempeln kreiert. Schau unbedingt bei Instagram vorbei, unter dem Hashtag #klartextstempel findest du tolle Inspirationen!

Ich habe ein etwas älteres Osterstempelset herausgeholt, und die Motive erst in einem hellen Braun gestempelt und anschließend mit Aquarellfarben und Prismacolor Buntstiften koloriert.

Material:

  • Stempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Ostergrüße" * (Werbung)
  • Farbe: Schmincke Aquarellfarben, Prismacolor Buntstifte
  • Slimline Rahmenstanzformen: Mama Elephant "Slim Card Basics"
  • Stanzmaschine: Sizzix BigShot
  • Designpapier: My Mind's Eye "Fine and dandy" Tickled Pink "Engaging Paper"

danipeuss Designteam Insta-Hop

Ich verlinke dir hier noch einmal sämtliche Instagram Accounts der Mädels, die heute mitmachen. Zu einem späteren Zeitpunkt musst du da natürlich etwas scrollen, aber dafür wirst du sicher noch viele weitere schöne kreative Inspirationen finden :)

 

@heldenstempel
@paper_glitter
@stampinanja
@mefunsworld
@melbg74
@the.paper.bear
@cb.neli
@palandurwen

@scrappy_lena

@kartenwind

Liebe Grüße

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gramse (Sonntag, 07 Februar 2021 19:30)

    Die Osterkarte ist Dir wieder sehr gut gelungen, ganz süß :)