danipeuss DT Insta-Hop: Hintergrundmuster stempeln

Es ist mal wieder Zeit für einen (spontanen) danipeuss Designteam Insta-Hop! Da sich hier auch wieder alles um Danis tolle Klartext Stempel dreht, lautete unsere Challenge dieses Mal, Hintergrund(-muster) damit zu stempeln. 

Here we go.

Ich hatte die fixe Idee, den neuen "dankbar" Stempel * dafür zu verwenden - also reinen Text. Inspiriert hat mich dazu der danke-Stempel, bei dem es drei Mal untereinander steht.  Bei meinem Geschenkanhänger habe ich den Untergrund des Tags mehrfach damit bestempelt, um ein einheitliches Muster zu erreichen. Ich fand es ganz raffiniert, das ganze aus einem ausgestanzten Die-Cut-Negativ hervorluken zu lassen.

Und weil es so schön war, habe ich das herbstliche Motiv weiter aufgegriffen und noch eine passende Karte damit gestaltet:

Hier habe ich den Stempel aber nur ein Mal auf den Minianhänger gesetzt. 

Eine schöne Kombination, finde ich.

Material:

  • danke Stempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "dankbar" * (Werbung)
  • Holz-Hintergrundstempel: Hero Arts Stamp "Woodgrain Pattern"
  • ausgestanzte Blätter und Beeren: Kesi Art Dies "Autumn"
  • ausgestanzte Anhänger: WPlus9 Dies "Timeless Tags 2"

Hüpfe nun gern rüber zu Instagram, dort habe ich alle anderen Designteam-Mädels verlinkt :)

 

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0