· 

Schleifen Karte mit Poppystamps Dies

Zugegeben, beim Thema "Pink" der aktuellen Poppystamps Challenge kam mir erst der Gedanke an Babyrosa-Weiße Farbkombis - und damit der Grauen ;) Mit Altrosa habe ich mich ganz gut durch die Affäre gemogelt, oder? In Kombination mit Kraft-Braun und ein paar grünen Tupfen klingt das doch schon viel besser.

Mit den ausgestanzten Schleifen konnte ich wieder gut Papierschnipselreste verarbeiten. Und weil mir meist kein besserer Verwendungszweck einfällt, irgendein Spruch aber drauf "muss", gibt's das obligatorische "Herzlichen Glückwunsch" als Kartengruß. Glückwunschkarten  kann man schließlich immer gebrauchen.

Material:

  • Schleifen Stanzform: Poppystamps "Grosgrain Bow" Die
  • Briefumschlag Stanzform: Poppystamps "Stitched Envelope" Die
  • Blätter Stanzformen: Poppystamps "Garden Leaves and Berries" Dies
  • ausgestanztes Herz: Lawn Fawn "Stitched Journaling Card" Dies
  • Rahmenstanzform: Tonic Studios "Mixed Edge Rectangle Layering Basics" Dies
  • Spruchstempel: danipeuss.de Klartext Stempel "Glückwunsch 2"
  • Kleckse: Prima Marketing Watercolor "Pastel Dreams", Gansai Tambi water-based Pigment "Starry Colors"
  • Stanzmaschine: Sizzix Big Shot

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    simpson (Mittwoch, 28 Oktober 2020 20:17)

    Love how you used these bows.
    Thanks for playing along with Poppystamps Think Pink challenge.
    Pam x

  • #2

    Beverly Jordan (Samstag, 31 Oktober 2020 14:11)

    This is delightful!