· 

World Card Making Day | Waffle Flower & Hello Bluebird

Lass uns mit einem herbsttypischen heißen Getränk (Kaffee? Kakao?) anstoßen, denn heute ist der World Card Making Day 2020! Ich hoffe, du bist zu mehr Bastelzeit gekommen als ich ;D Dennoch habe ich hier eine kleine Inspiration aus meinem Bastelvorrat für dich. 

 

Der DIY Hintergrund war eigentlich ein gemustertes Designpapier mit schöner Haptik (frag mich bitte nicht mehr, welches.. ;) ). Aber das Design gefiel mir nicht, weshalb ich es einfach mit Farbe überpinselte und anschließend ein paar gestempelte Blätter weiß embosste. Die Struktur blieb dabei weitgehend erhalten.

 

Ein paar Details siehst du hier:

Material:

  • Stempel: Waffle Flower Crafts
  • Textstempel: Hello Bluebird
  • Dies: Steckenpferdchen Tag Stanzform, My Favorite Things Rahmen Die-Namics

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0