· 

Schlichte Herbstkarte mit buntem Schriftzug | MFT Color Challenge

Bevor es mit dem Weihnachtskarten Basteln losgeht, möchte ich unbedingt noch ein paar Herbstkarten gestalten, zum Beispiel mit dem wunderschönen neuen Stempelset "Autumn Blessings" von My Favorite Things. Gesagt getan, und die aktuelle Color Challenge von My Favorite Things passt perfekt dazu:

Für meine schlichte Karte habe ich mich außerdem vom Design dieser Karte von The Stamp Market (sehr stark) inspirieren lassen.

Nach etwas Schieben, Kolorieren und wieder Verwerfen ist nun diese Herbstkarte entstanden:

Den Schriftzug habe ich Buchstabe für Buchstabe mit Karin Marker koloriert und gestempelt. Ich hatte zwar nicht ganz die passenden Farben für die Challenge, aber so ungefähr passen sie schon. Da sie etwas zu intensiv waren, habe ich den Schriftzug noch einmal mit weißer Stempelfarbe überstempelt. Und für ein paar zusätzliche Farbkleckse habe ich farblich passende Pailletten hinzugefügt:

Material:

  • Stempel: My Favorite Things
  • Stempelkissen: Tsukineko Versafine Clair "Nocturne"
  • bunter Schriftzug: Karin Marker, Hero Arts Pigment Ink Pad "Unicorn"
  • Werkzeug: Misti Tool Stempelpresse, Nähmaschine

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0