· 

Rainy Day | Hello Bluebird

Ich habe mich mal wieder an eine One-Layer-Card gewagt. Das ist, wie ich finde, immer wieder eine kleine Herausforderung. Deshalb habe ich das Kartendesign schlicht gehalten und die Stempel lediglich mit Copic Markern koloriert. Lediglich ist so leicht dahingesagt - zwei Stunden habe ich an dem Nachmittag sicherlich daran gesessen ;) Und wie immer habe ich die Problemfarben: Lila und Rosa. Uahh. Die habe ich hier deshalb möglichst nur wenig verwendet.

Das Stempelset von Hello Bluebird finde ich schon lange schön und konnte es bei meinem letzten Treffen mit der lieben Rosali ausprobieren. Hier noch ein paar Details der Karte:

Challenges:

Material:

  • Stempel: Hello Bluebird
  • Koloration: Copic Marker

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandie Munro (Montag, 07 September 2020 18:23)

    Well I think you worked in the colours really well and your colouring is perfection. I like how soft you kept it in some areas. And love how wonderfully CAS it is x

  • #2

    Nonni (Donnerstag, 10 September 2020 08:30)

    How cute! I really love the CAS design of this card, it makes your coloring shine! Beautiful! Thank you for joining us at Time Out!