· 

Kakteen & Sukkulenten zum Geburtstag

Ich habe mich von der aktuellen Vorlage von My Favorite Things zu einer zweiten Karte inspirieren lassen. (Meine erste Variante mit Astronaut findest du hier.) Heute also mit Sukkulenten und Kakteen. Obwohl ich mir immer nicht so ganz sicher bin, ob ein piekender Kaktus ein geeignetes Geburtstagsmotiv ist ;D Aber gut. Beliebt sind sie allemal.

Hier noch ein paar Details der Karte:

Material:

  • Stempel: My Favorite Things
  • Aquarellfarbe: Schmincke
  • Pailletten: Pretty Pink Posh
  • Kleckse: Heidi Swapp Color Shine

Challenges:

  • MFTStamps Sketch Challenge #500

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kat (Mittwoch, 05 August 2020 10:04)

    So schööööööön!
    Und Kakteen halten ja viel länger als Schnittblumen, also sind sie super zum Geburtstag :-)
    LG, Kat