· 

Junger Hüpfer | Runde Sache Blog-Hop

Am letzten Tag unseres Monats-Blog-Hops zum Thema "Eine runde Sache" wird es bunt bei mir. Und auch hier habe ich mit meinen neuen Stempeln von Create A Smile gespielt und u.a. einen dschungelartigen Hintergrund gestaltet (der eigentlich ein Kranz werden sollte, aber gut... ;) ). Hier siehst du noch ein paar Details der Karte:

Material:

  • Pandabär Stempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Hey Du"
  • florale Stempel: Create A Smile "Solid Florals"
  • Textstempel: Create A Smile "Junger Hüpfer"
  • Stempelkissen: Ranger Tim Holtz Distress Oxide Ink Pads
  • Kleckse: Jen Hadfield Gold Glitter Spray

Das war es damit für mich mit den runden Inspirationen diese Woche. Ich hoffe, dir hat das ein oder andere gefallen und du konntest ein paar Ideen für dich mit nach Hause nehmen :D Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut (und kommentiert) hast!

Blog-Hop | Tag 5

Weiter geht es wie gewohnt bei der lieben Ruth

 

Und auch alle anderen Mädels freuen sich über deinen Besuch. Dies sind alle Beiträge von heute:

Mary-Jane

Kat

Julia

Nicole

Reni

Ruth

Melli

Sonja

Nadine

 

Melli

 

Liebe Grüße,
Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kat (Freitag, 17 Juli 2020 11:20)

    Der Hintergrund ist aber wirklich SHOW! Das runde Thema voll erfüllt ;-)
    LG, Kat

  • #2

    Nadine (Freitag, 17 Juli 2020 18:46)

    So eine wunderschöne Karte. Die versprüht so viel Fröhlichkeit, Sommer, Lust und Laune. Es war mal wieder schön mit Euch kreativ zu sein.
    Danke Dir dafür und bis bald.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • #3

    Mary-Jane (Freitag, 17 Juli 2020 21:28)

    Hachz, was für eine Farbenpracht wieder bei dir. Der „Dschungel“ ist toll geworden und der kleine Panda hat ein schönes Zuhause bekommen. Was für eine schöne Woche mit wieder so vielen tollen Inspirationen, ich habe mich sehr gefreut. Und nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop :)
    GLG von Mary-Jane

  • #4

    Sonja (Freitag, 17 Juli 2020 22:26)

    Wow! Dein Dschungel knallt richtig! Da kommt gleich gute Laune auf!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

  • #5

    Melanie (Samstag, 18 Juli 2020 09:07)

    Liebe Reni,
    dein junger Hüpfer ist einfach der Knaller.
    Total süß und so witzig.
    Runde Sache zu 100 Prozent getroffen würde ich sagen.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße deine Melli