· 

Nur ne Zahl | Runde Sache Blog-Hop

Am 4. Tag unseres Monats-Blog-Hops zum Thema "Eine runde Sache" habe ich eine schlichte Männerkarte zum 40. Geburtstag vorbereitet. Den witzigen Spruchstempel von Create A Smile habe ich mir just zugelegt und wollte unbedingt verarbeitet werden :)

Material:

  • Stempel: Create A Smile Stamps "Junger Hüpfer"
  • Embossingpulver: Lawn Fawn
  • Zahlen: Altenew Dies
  • Blätter: Simply Graphic Dies
  • Kreis mit Nahtrand: My Favorite Things Die-Namics
  • Stanzmaschine: Sizzix Big Shot
  • Designpapier: Simple Stories

Blog-Hop | Tag 4

Die nächste Station bei unserem Blog-Hop ist (du errätst es? ;D ) die liebe Ruth!

 

Hier noch einmal die gesamte Liste des heutigen Tages. Morgen sehen wir uns zum letzten Blog-Hop Tag!

Mary-Jane

Kat

Britta

Reni

Ruth

 

Sonja

 

Liebe Grüße,

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Britta (Donnerstag, 16 Juli 2020 07:48)

    Einfach wunderbar deine Karte!Toller Spruch, die Farbkombination gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

  • #2

    Mary-Jane (Donnerstag, 16 Juli 2020 18:24)

    Einfach nur klasse, wieder mal! Oft braucht man gar nicht viel Papier und Farben. Deine Karte ist der Beweis: Sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

  • #3

    Sonja (Donnerstag, 16 Juli 2020 20:33)

    Das ist echt eine coole Idee für eine Männerkarte! Die find ich eh immer so schwierig...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #4

    Kat (Donnerstag, 16 Juli 2020 23:09)

    Klassisch-cool - die perfekte Männerkarte! (Auch wenn mein Mann denkt, runde Karten sind quasi als Bierfilze gedacht. Grummel.)
    LG, Kat