· 

Geburtstagskind | Runde Sache Blog-Hop

Am 3. Tag unseres Monats-Blog-Hops habe ich noch einen kleinen Anhänger für dich - der sich ggf. auch in eine Karte umwandeln lässt (einfach Kreis ausstanzen, falzen und Falz an den Anhänger kleben).

Material:

  • Stempel: Create A Smile
  • Rosen Stanzform: Altenew
  • Blattranke Stanzform: SteckenpferdchenShop
  • Kreisstanzform: Spellbinders
  • Stanzmaschine: Sizzix BigShot
  • Öse: We R Memory Keepers Crop-A-Dile und Eyelet
  • Hintergrund: Ranger Tim Holtz Distress Oxide Inks

Blog-Hop | Tag 3

Das war es kurz und knapp zum Bergfest-Tag unserer Challenge-Woche. Weiter geht es wie schon die letzten Tage bei der lieben Ruth!

 

Hier findest du noch einmal alle Stationen unseres Blog-Hops des heutigen Tages:

Mary-Jane

Kat

Julia

Reni

Ruth

Sonja

 

Melli

 

Liebe Grüße,

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mary-Jane (Mittwoch, 15 Juli 2020 19:16)

    Hachz, wieder so schön, liebe Reni. Ich mag deine gestalteten Hintergründe sehr.
    GLG von Mary-Jane

  • #2

    Kat (Mittwoch, 15 Juli 2020 20:09)

    Ohhh ist das schön! Die Papiere von der Rose sind so toll kombiniert, und mit dem abgetönten Rand sehen sie beide so richtig schön "zusammengehörig" aus (ich hoffe, du verstehst, was ich hier auszudrücken versuche ;-)
    Dieses Geburtstagskind beneide ich schonmal im Voraus.
    LG, Kat

  • #3

    Melli (Donnerstag, 16 Juli 2020 14:18)

    Eine schöne Kombi und der Hintergrund gefällt mir auch sehr!
    Viele Grüße,
    Melli

  • #4

    Sonja (Donnerstag, 16 Juli 2020 20:26)

    Suuuper schön! Ein echter Hingucker!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja