Maritimer Anhänger | Klartext-Stempel | Runde Sache Blog-Hop

Am zweiten Tag unseres Monats-Blog-Hops zum Thema "Eine runde Sache" habe ich einen Anhänger vorbereitet. Lag quasi auf der Hand, oder? Als kleines Dankeschön fürs Blumengießen hing der Tag an einem Urlaubsmitbringsel für unsere liebsten Nachbarn :)

Material:

Blog-Hop | Tag 2

Beim heutigen Blog-Hop braucht ihr nicht ganz so viel Ausdauer wie gestern ;) Dies sind die Stationen - alle Mädels freuen sich über deinen Besuch! Regulär hüpfst du nun also weiter zur lieben Ruth!

 

Mary-Jane

Kat

Reni

Ruth 

Sonja 

 

Liebe Grüße & bis morgen!
Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Melilis (Dienstag, 14 Juli 2020 09:35)

    Das ist ja super nett wenn die Nachbarn Blumen gießen, da kann man wirklich mal danke sagen uuuunnndddd heute wieder genäht ;) ich liebe es auch immer wieder, macht sofort was her...

    LG die Meli

  • #2

    Kat (Dienstag, 14 Juli 2020 14:25)

    Da sind wir ja alle wild am Anhänger-Machen ;-) Bei dir kommt ja wirklich Meeresfeeling auf mit den geschickt drapierten Papieren im Hintergrund; für so ein Schätzchen gießt wohl jeder gern Blumen.
    LG, Kat

  • #3

    Mary-Jane (Dienstag, 14 Juli 2020 18:06)

    Der unverkennbare „Reni-Stil“, wunderschön. Maritim geht ja außerdem immer. Da kommt irgendwie gleich Urlaubsstimmung auf ...
    GLG von Mary-Jane

  • #4

    Nadine (Dienstag, 14 Juli 2020 18:42)

    HI Reni,
    wie schon auf Instagram. Ich bin begeistert, Du hast genäht und dazu noch so schön rund. Du hast meinen vollen Respekt.
    Also auf die Idee Anhänger zu machen, bin ich mal wieder nicht gekommen.
    Ach was soll's, es kommen ja noch mehr Bloghop.
    Es grüßt Dich und ich freue mich auf mehr von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • #5

    Sonja (Donnerstag, 16 Juli 2020 20:15)

    Super schön! Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung und ins Träumen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja