· 

Holiday Hugs | Blog-Hop "Eine runde Sache"

Beginnen wir diese Woche mit einem neuen - urlaubsbedingt leicht verspäteten - Blog-Hop, organisiert von der lieben Mary-Jane von paperartandco. Zusammen mit ihr sind wir mittlerweile 15 kreative Mädels, die euch ein Mal im Monat zu einem Thema inspirieren wollen - im Juli nun eine Woche lang mit bis zu 12 Hop-Stationen zum Thema "rund". Du bist gespannt? Ich auch! Am Ende dieses Beitrags findest du die Verlinkungen zu allen weiteren heutigen Beiträgen.

Meine erste Karte ist eine Weihnachtskarte geworden - ganz dem Motto entsprechend "Christmas in July" kann man ja nie früh genug mit Weihnachtskarten beginnen ;D Ich läute also schon einmal die Glocken...

Der Stern ist eigentlich nur ein ausgeschnittenes Negativ als Restprodukt einer Karte, die ich für Mel und Julias neue Ausgabe des Kreativsüchtig Magazins entworfen habe (Werbung von Herzen!). Wenn sie genommen wurde, kannst du sie im Herbst in ihrem Magazin finden. Ansonsten natürlich auch hier :)

Ansonsten erklärt sich die Karte von selbst: zwei unterschiedlich groß ausgestanzte Kreise übereinander, weitere ausgestanzte Elemente und hier und da ein Sternchen und natürlich Pailletten. Das übliche halt ;) - aber hey, ich hab mal nicht genäht! (Das kommt aber noch im Laufe der Woche ;D)

Hier noch ein paar Details der Karte:

Material:

  • Stempel: WPlus9
  • Kreise: Spellbinders Dies
  • Stern: Simply Graphic Stanzform
  • Blätter: Simply Graphic Dies
  • Pailletten: Catherine Pooler Designs Sequins
  • Papier: American Crafts Cardstock, danipeuss A4 Papier Add-On Juli* (Werbung), Vellum

Blog-Hop "Runde Sache" | Tag 1

Damit auch bei dir der Montag eine runde Sache wird, hüpf doch gleich weiter in der Kette, und zwar zur lieben Melanie von melilis.de! Die hat sich bestimmt auch was ganz feines ausgedacht!

Hier sind alle Stationen unseres heutigen Blog-Hops. Schau gern morgen wieder vorbei, dann geht es weiter mit neuen Ideen!

Mary-Jane

Kat

Britta

Julia

Nicole

Reni

Melilis

Ruth

Melli

Sonja

Nadine

Melli

Liebe Grüße,
Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Nadine (Montag, 13 Juli 2020 08:51)

    Hallo Reni,
    ohhh Du bist schon an Weihnachten. Wir hatte noch gar keinen richtigen Sommer.
    Aber ich würde mich sehr freuen, wenn es Deine schöne Weihnachtskarte in das Magazin kreativsüchtig geschafft hat. Ich freue mich darauf.
    Schön, wieder mit Dir bzw. Euch hüpfen zu dürfen.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

  • #2

    Sonja (Montag, 13 Juli 2020 12:15)

    Hui, bei dir ist ja schon Winter! Eine ganz tolle Inspiration!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #3

    Mary-Jane (Montag, 13 Juli 2020 18:18)

    Was für ein Einstieg, liebe Reni, frostig kalt mitten im Sommer. Mit Weihnachtskarten kann man eigentlich nie früh genug anfangen. Deine Karte sieht toll aus, sie hat so viele schöne Details auch ohne Nähen :)
    GLG von Mary-Jane

  • #4

    Kat (Montag, 13 Juli 2020 21:15)

    Wunderschön! Und mit der frischen Farbkombi auch im Sommer ein Knaller. Bin schwer begeistert :-)
    LG Kat

  • #5

    Melilis (Montag, 13 Juli 2020 21:35)

    Renniiii, mir ist sofort kalt ;)
    trinken wir gleich einen Schoki zusammen ;)
    Ich merke schon du bist früh dran, aber wenn du sogar in die Zeitung kommst dann muss man früh dran sein... Ich liebe Zeitungen und hoffe das es klappt.
    Wunderschön ist deine Runde Sache geworden.
    LG die Meli

  • #6

    Melanie Fromhage (Dienstag, 14 Juli 2020 16:40)

    Liebe Reni,
    bei diesen sommerlichen Temperaturen hat mir deine wunderschöne und frostige Karte eine kleine Abkühlung beschert.
    Herzlichen Dank für deine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße von der Melli

  • #7

    Britta (Dienstag, 14 Juli 2020 17:11)

    Eine wunderbare Inspiration! Als Winterkind mag ich Winterwerke auch im Sommer gerne � �❄️
    Heitere Grüsse Britta

  • #8

    Melli (Dienstag, 14 Juli 2020 21:35)

    Eine schöne Inspiration, das Design gefällt mir sehr und die Farben dazu sowieso!
    Für das Magazin drücke ich dir beide Daumen und grüß dich ganz herzlich!
    Melli