Blätterwand | Klartext-Stempel

Knallig geht es bei mir weiter mit einem der neuen danipeuss.de Klartext Stempelsets: "Grünzeug" *. Bei dieser Karte habe ich mich an die alten Designs von Basic Grey erinnert und eine (etwas farbenfrohere) Variante gestempelt und ausgeschnitten. Vielleicht liegt es an der Farbkombi (wenn du bei mir öfters vorbeischaust, ist dir meine Vorliebe dafür sicher schon aufgefallen), aber das ist - und dafür entschuldige ich mich schon vorab - wohl die schönste Karte in dieser Runde mit dem neuen Stempelset. Ab hier gehts also nur noch bergab ;p

Spaß beiseite, hier noch ein paar Details der Karte:

Ein kleines Tutorial dazu, wie ich die einzelnen Blätter gemacht habe, siehst du auf meinem Instagram Account:

Material:

  • Blätter: danipeuss.de Klartext Stempel "Grünzeug" * (Werbung), gestempelt und koloriert mit Ranger Tim Holtz Distress Oxide Inks
  • "hello" Schriftzug: My Favorite Things Die-Namics
  • Deko: Little Things from Lucy's Cards "Lucky Dip Princess Sparkle", Tonic Nuvo Chrystal Drops, Jen Hadfield Gold Spray, Pailletten

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gaby (Samstag, 06 Juni 2020 14:03)

    Total schöne Karte, ich glaub ‚ das Stempel-Set brauche ich auch�Viele Grüße, Gaby

  • #2

    Mary-Jane (Sonntag, 07 Juni 2020 22:23)

    Einfach nur traumhaft wunderschön, liebe Reni. Die Farben sind so klasse.
    GLG von Mary-Jane

    P.S. Das wollen wir doch erstmal sehen, ob es wirklich bergab geht :)