· 

MFT Wednesday Sketch Challenge | Sketch 492

Da hätte ich ja fast noch einmal an der Neon Party teilnehmen können... ;D (Aber ehrlich gesagt sind die Farben im Original nicht ganz so knallig, wie sie hier rüberkommen...) Nein, die heutige Karte ist für die neue My Favorite Things Sketch Challenge, die mich immerhin dazu inspirierte, das süße Chicken-Stempelset endlich einzuweihen. - Um es mit den Worten der Karte zu sagen: Yay! :)

So sieht die aktuelle Karteninspiration von MFT aus:

Gedreht und etwas mehr Deko von meiner Seite aus, aber ansonsten gut erkennbar. Und das beste: Die ganzen Küken lassen sich super schnell kolorieren - das mag ich ja immer sehr ;D

Hier noch ein paar Details der Karte. Und da ich es in Bildern nicht gut festhalten konnte: Die Pailletten im Hintergrund lassen sich schütteln und sollen so einen Konfetti-Effekt erzeugen:

Material:

  • Stempel: My Favorite Things Clear Stamps "Birthday Chicks"
  • Stanzform: Stampin Up "Balloon" Framelits Dies
  • Aquarellfarbe: Schmincke

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0