· 

Kaffee-Maus | Neon Party Blog-Hop

Herzlich willkommen zurück zu einem neuen kreativen Monats-Blog-Hop, organisiert von Mary-Jane. Hintergrund der Aktion ist, auch mal die Materialien zu verwenden, die vielleicht schon einige Zeit ganz hinten in der Schublade liegen - und die wir vielleicht noch gar nicht benutzt haben?! (Wer kennt das nicht...) 

Das Thema dieser Runde lautet nun: Neon. Ich gebe zu, dass das wahrlich nicht mein Thema ist - und ich auch erfreulicherweise kaum entsprechendes Material besitze ;D Eine knallige Karte ist mir dennoch vom Basteltisch gehüpft. Ich hoffe, die geht durch :)

Material:

  • Papier: uralt, von Crate Paper (glaube ich, hatte ich schon aussortiert)
  • Textstempel: Altenew
  • Motivstempel: Waffle Flower Crafts (immerhin erstmals verwendet, wenn auch erst kürzlich gekauft)

Weiter geht es auf dem Blog von Melanie, die garantiert wieder etwas ganz zauberhaftes vorbereitet hat. Ich bin schon gespannt, was sich die Mädels so ausgedacht haben! Viel Spaß beim Hüpfen. 

Und hier noch einmal die gesamte Liste:

Mary-Jane

Kat

Julia

Nicole

Reni

Melanie

Ruth

Melli

Conny

Sonja

Nadine

Melli

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sonja Fischer (Montag, 01 Juni 2020 10:44)

    Mir gings wie dir mit dem Neon Thema! Aber wir haben es geschafft! Ich finde deine Karte ganz zuckersüß! Und die Farbe passt perfekt!
    Viele liebe Grüße und einen zauberhaften Feiertag,
    Sonja

  • #2

    Melli (Montag, 01 Juni 2020 12:07)

    Hallo Reni,
    das ist aj eine süße Karte! Um das Papier wäre es wirklich schade gewesen, es nicht zu benutzen. Man merkt gar nicht, dass Neon nicht dein Ding ist ;)
    Viele Grüße von Melli

  • #3

    Nadine (Montag, 01 Juni 2020 14:27)

    Hi Reni,
    so dieses Mal bin ich mit dabei. <freu,freu,freu>
    Deine Karte knallt! So wunderschön leuchtet das NEON-Pink. UND Café geht immer:)
    Bis bald.
    GLG
    Nadine

  • #4

    Mary-Jane (Montag, 01 Juni 2020 16:46)

    Liebe Reni, also ich würde sagen, Deine Karte geht definitiv durch mit diesem tollen Hintergrund, man muss sich halt nur zu helfen wissen. Aber wie Du mich kennst, habe ich nicht einmal so ein Papier zu Hause (erinnerst Du Dich an meine Vorliebe für die Dani-Kits?) Aber ich bekam ja ausgeholfen, so dass ich trotzdem mitmachen konnte.
    Ich mag Deinen Stil immer wieder und freue mich riesig, dass Du mitgemacht hast!
    GLG von Mary-Jane

  • #5

    Nicole (Montag, 01 Juni 2020 20:19)

    Es findet sich doch immer ein bisschen Neon *hihi*! Ich finde deine Karte super - gleich ein ganzer HIntergrund mit NEON-Papier! Ich wusste gar nicht, dass es das so schön gibt, äh gab.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

  • #6

    Kat (Montag, 01 Juni 2020 21:38)

    Die geht absolut durch und ist zuckersüß! Schön, dass du dich trotz wenig Neon-Begeisterung durchgerungen hast, mitzumachen, und dann so ein Schätzchen zeigst! Neon habe ich bisher auch noch nie verbastelt, hatte aber einen 6x6-Block daheim rumliegen, wollte ihn endlich benutzen und habe Mary-Jane deshalb das Thema aufgeschwatzt ;-) (so, jetzt ist es raus, ich bin schuld). LG, Kat

  • #7

    Melilis (Montag, 01 Juni 2020 22:29)

    Ja na klar und wenn die Maus dann noch Kaffee bringt dann ist die Karte mehr als perfekt.
    Denn ich liebe Kaffee und Neon! Am Ende der Woche lieben wir neon alle ganz bestimmt ;)
    Die Hoffnung stirbt zu letzt....
    Liebe Grüße die Meli

  • #8

    Conny (Montag, 01 Juni 2020 22:35)

    Na, das ist doch eine richtige Reni-Karte und ich muss sagen, neon steht dir�
    Liebe Grüße schickt dir Conny

  • #9

    Julia (Mittwoch, 03 Juni 2020 21:54)

    Ganz wunderbar liebe Reni! Die Kombination aus deiner perfekt kolorierten Maus zusammen mit dem Knaller-Papier - rundum gelungen! Ich bin mehr als froh, dass dieses Papier nicht aussortiert wurde - es wäre eine Sünde gewesen! ;) GLG Julia