· 

Stencils in Action Blog-Hop [5] Embossing Paste

Zum Abschluss unserer Blog-Hop Woche zum Thema Schablonen habe ich eine kleine Layering-Karte vorbereitet. Die Schablone habe ich hierbei ganz sparsam aber gezielt an drei Stellen eingesetzt. Hierfür habe ich Embossing Paste von Dreamweaver verwendet. Das ist eine leiche Strukturpaste, die - anders als meine schon halb eingetrocknete Ranger Paste (die aber immernoch funktioniert, wie du gestern sehen konntest) - auch nach Jahren in Gebrauch noch wunderbar fluffig-weich ist. Aber genug geredet. Hier ist meine heutige Karte:

Ich mag ja (unter anderem) auch den modernen Layering Look, den ich jetzt so häufig sehe. Bei dieser Karte habe ich mich von Caro von la ptite touche pailletée inspirieren lassen und zu den Schichten möglichst viele Details eingebaut. Ganz so locker-flockig geht mir das noch nicht von der Hand, ich werde daran noch üben :) Denn habe ich dir schon erzählt, dass ich ja auch so gerne Stanzen mag? ;D

Material:

  • Schablone: Altenew
  • Strukturpaste: Dreamweaver Embossing Paste
  • Stanzformen: Sizzix, Altenew
  • Glitter: Ranger Stickles
  • Kleckse: Jen Hadfield
  • Stempel: danipeuss Klartext Stempel
  • Cardstock: American Crafts Kraft Cardstock, Papierreste

Das war's von meiner Seite. Nun hüpfe noch ein letztes Mal weiter zur genialen Kerstin, die sich mit Sicherheit auch wieder etwas ganz wundervolles ausgedacht hat.

 

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Organisatorin Mary-Jane für diese tolle Aktion sowie an dich - fürs Lesen und Kommentieren <3

 

Liebe Grüße,

Reni

Blog-Hop Liste:

 

 

Kerstin | Mary-Jane | Kat | Nicole | Elisabeth | Julia | Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicole (Freitag, 08 Mai 2020 11:13)

    Ohhh Lagen - toll! Ganz toll! Kommt richitg gut rausund ist sooo schön kombiniert!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

  • #2

    Melilis (Freitag, 08 Mai 2020 11:33)

    lecker mit Muffin ich denke wieder nur ans Essen, aber trotz der vielen Lagen ist mir der sofort ins Auge gestochen....
    es war eine schöne Woche mit euch zusammen, hat richtig Spass gemacht ;)

    liebe Grüße die Meli von Melilis

  • #3

    Mary-Jane (Freitag, 08 Mai 2020 17:49)

    Liebe Reni, was für ein wunderbares Finale! Ich mag Layering Karten auch sehr, vielleicht sollten wir das mal zum großen Thema werden lassen? Ich werde es mir notieren. Glaub mir, da steht noch sooooo viel auf der Liste, ihr werdet euch nicht retten können vor lauter Hopserei.
    Deine Karte ist wunderschön, ich liebe die kleinen Details, die Du auf ihr versteckt hast!
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen, für die tollen Inspirationen und dass Du in unserer Runde bleibst.
    GLG und bis ganz bald
    Mary-Jane

  • #4

    Kat (Freitag, 08 Mai 2020 22:03)

    Wow, wie schön - ich muss immer den genähten und distressten Rand anstarren - in Kombination mit den Knallfarben absolut unwiderstehlich. LG, Kat

  • #5

    Julia (Montag, 18 Mai 2020 16:32)

    So eine wunderbare Karte... der Lagenlook ist dir perfekt gelungen. Auch die Farben, die Stanzteile und das ganze Design.... einfach umwerfend! Die Woche hat so viel Freude bereitet - wie schön, dass wir diesen Bloghop gemeinsam machen! LG Julia