Tag-Karte mit gestempeltem Overlay | Klartext Stempel

Am 1. Freitag im Monat ist es wie so häufig Zeit für die neuen danipeuss.de Klartextstempel. Diesen Monat habe ich das süße Katzen-Set "Herzmiezen" * verarbeitet. Aufgrund des Stempeldesigns sind doch recht viele runde Karten entstanden. Die erste davon zeige ich dir heute hier:

Ursprünglich sollte das eine Shaker Schüttelkarte mit Fuse Tool-Rand werden - aber ich musste leider feststellen, dass sich die Folie nicht dafür eignete ;D Daher habe ich umgeplant und eine vielseitige / vielschichtige runde Karte daraus gemacht und dabei einige Sachen recycled. Z.B. den Anhänger. Der kommt von einem Blumenstrauß und war viel zu schade, ihn wegzuwerfen. Hier noch ein paar Details:

Material:

  • Stempel: danipeuss Klartext Stempel "Herzmiezen" * (Werbung)
  • Stempelkissen: Tsukineko StazOn "Cotton White" (auf Folie), Versafine Clair "Nocturne"
  • Stanzform: My Favorite Things Die-Namics "Stitched Circles" Dies, Sizzix BigShot

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0