Karte mit Siegelstempel und getrocknetem Lavendel | dp Papier

Ich hoffe ja, dass es diese Karte heil durch die Post schafft... ;D Getrockneter Lavendel könnte eventuell etwas zuviel des Guten gewesen sein ;D Ich wollte ihn aber unbedingt einmal auf einer Karte zusammen mit meinem Siegelwachs verwenden. Und er gibt dem Ganzen ja auch noch eine schön duftende Note. Also drücke ich einfach mal die Daumen und hoffe das Beste :)

Für den Hintergrund habe ich das neue danipeuss A4 Papier zurechtgeschnitten und mit meinen Aquarellfarben flott bemalt. Nicht zu lange und zu heftig - ist ja schließlich kein Aquarellpapier. Das hat aber gut geklappt! Zum Schluss habe ich darüber sogar noch mit meinem weißen Gelstift gemalt. Also Daumen hoch für das Papier!

Material:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0