Es ist da: Kreativsüchtig Magazin #6

Derzeit ist es schön, auch mal positive Nachrichten zu hören, oder? Und da habe ich was für dich: Das Kreativsüchtig Magazin #6 ist ab sofort erhältlich (z.B. in Julias Etsy Shop oder hier). Darin findest du geballte Inspiration in Sachen Scrapbooking, Karten, Mixed Media, DIY... Kurzum: Es ist jeden Cent wert. Und das sage ich nicht nur, weil ich es (nun auch offiziell als Kreativteam Mitglied) mit meinen Werken unterstütze ;) An dieser Stelle vielen Dank an die beiden großartigen Herausgeberinnen Mel & Julia für ihr Vertrauen! <3

Meine aktuellen Karten kann ich dir natürlich noch nicht zeigen. Ich habe aber in meinen Ordnern geschaut und eine blumige Karte (ich glaube aus dem 1. Magazin) herausgeholt. (Das 1. Magazin ist leider restlos vergriffen. Greif also bei #6 lieber schnell zu...). Denn auch in dem neuen Magazin geht es u.a. um florale Designs.

Material:

  • Blumenstempel: Altenew
  • Textstempel: danipeuss Klartextstempel
  • Embossing: WOW! Embossingpulver

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0