· 

Heiße Schokolade zum 2. Advent

Das Wetter mag heute zum 2. Advent nicht sonderlich weihnachtlich anmuten, dafür können wir es uns umso mehr Zuhause bei einer Tasse Tee oder heißer Schokolade gemütlich machen (- bei mir derzeit ersteres gern mit Ingwer, um den Erkältungen den Kampf anzusagen).

Und sieht dieser Stempel von Studio Light nicht einfach lecker aus? Ich möchte ihn am liebsten gleich trinken ;D Mit den Marshmallows erinnert er mich an meine Irlandreise mit meiner Mitbewohnerin damals zu Studizeiten.. Hach...

Bevor wie immer noch ein paar Details der Weihnachtskarte folgen, wünsche ich dir noch einen schönen 2. Advent!

Challenges:

Material:

  • Stempel: Studio Light, Stampers Anonymous / Tim Holtz, danipeuss Klartext Stempel
  • Stanzformen: Studio Light Dies, 4en Scrap Dies

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0