· 

Guten Morgen CAS | Klartext Stempel

Einen guten Morgen hab es heute sicher für viele Kinder im Hinblick auf ihre gefüllten Schuhe. Nur bei uns nicht - denn wir haben ihn glatt verschlafen. o.O Deshalb gabs den Nikolausschuh inkl. Bücherüberraschung (von "Wieso, weshalb, warum?" - geniale Reihe!) erst am späten Nachmittag. Auch gut.

Nichtsdestotrotz sind heute wieder 6 brandneue Klartext Stempelsets in den danipeuss.de Shop gewandert und ich habe mich wieder mit dreien ausgetobt. So ganz unweihnachtlich, aber trotzdem passend für den anstehenden Jahreswechsel. (Die gesamte Dezember Release siehst du hier.)

Ich habe bei meiner Karte mit dem Klartext Stempelset "Guten Morgen" * wieder auf Clean & Simple gesetzt, dafür aber einige Glitzerelemente als Highlight hinzugefügt. Hier siehst du ein paar Details:

Dir wünsche ich einen ebenso tollen Morgen - Mittag - Nachmittag - Abend. Such's dir aus ;)

Material:

  • Stempel: danipeuss Klartext Stempel "Guten Morgen" * (Werbung)
  • Embossingpulver: Lawn Fawn, Ranger
  • Stempelkissen: Ranger Tim Holtz Distress Oxide, Tsukineko Versafine
  • Pailletten: Pretty Pink Posh
  • Enamel Dots: Tonic Nuvo Crystal Drops

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0