· 

Danke für die INSTA-Inspiration | Klartext Stempel

Ein richtig cooles neues Stempelset ist auch das Klartextstempel Set "Insta Crazy". Perfekt für Dankeskarten für die vielen tollen Inspirationen und Kreative, die man auf dieser Plattform finden kann. (Vielen Dank für die Inspiration, Rosali <3)

Für den Hintergrund habe ich die Insta-Rahmen mehrfach gestempelt - dabei immer wieder maskiert, die Bilderflächen bunt ausgemalt und einen schönen großen Spruch darauf gesetzt. Damit er sich noch ein wenig abhebt, gabs noch eine Schicht transparentes Embossingpulver obendrauf und eine zarte Copic-Schattenlinie in Grau.

 

Hier siehst du noch ein paar Details der Karte:

Material:

  • Stempel: danipeuss Klartext Stempel "Insta Crazy" * (Werbung) und "Bastelfreunde"
  • Kolorierung: Copic Marker
  • Embossing: Versamark Ink Pad, Wow! Embossing Powder

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0