Grüne Weihnachtswunschkarte | Klartext Stempel

Die beiden neuen weihnachtlichen Klartext Stempelsets, die ich mir aus der neuen Release ausgesucht habe, beinhalten viele lange Texte. Deshalb war es eine der Herausforderungen für mich diesen Monat, diese schön in Szene zu setzen. Das stellte sich als gar nicht so schwer wie gedacht heraus. Ich finde dies eine schöne Abwechslung zu den üblichen Weihnachtsgrüßen wie "Frohe Weihnachten" & Co., und das, obwohl ich erst dachte, dass ich damit hauptsächlich Texte IN die Weihnachtskarte stempeln würde...

Für die Sterne habe ich Strukturpaste durch eine Schablone gestrichen und diese dann, noch bevor sie getrocknet war, direkt mit Embossingpulver bestreut. Anschließend erhitzt du das Pulver wie gewohnt - aber etwas vorsichtiger, sonst schlägt die Texture Paste Blasen (was aber auch nicht schlimm ist). Im Detail siehst du die Sterne hier:

Material:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0