· 

Herbstkarte | Challenge Simply Graphic & Simon Says Stamp

Wo die Herbststürme durch das Land ziehen, mache ich es mir lieber am Basteltisch gemütlich. Obwohl das eigentlich übertrieben ist: Denn mein Aufwand für diese kleine Herbstkarte war nicht gerade gering. Die süßen Herbstfrüchte von Simply Graphic wollten einfach nicht von mir gefunden werden.

Das Ergebnis: Ich habe meine Dies neu sortiert - sie hängen jetzt größtenteils übersichtlich auf den Innenseiten meiner Billy Schranktüren (ein Bild davon findest du gleich unterhalb in der kleinen Bildergalerie) - und habe die Stanzformen trotzdem nicht gefunden. Dabei wusste ich, dass ich sie vor geraumer Zeit erst herausgelegt hatte, um sie zu verarbeiten.

 

Dass die Geschichte doch ein gutes Ende hatte, siehst du ja auf dieser Karte ;) Letztlich wurde ich doch eben dort, in meiner verwenden-Box, fündig. Nun freu ich mich über die Dies und einen aufgeräumten Stanzenvorrat. Auch in Ordnung.

Wie bewahrst du deine Stanzformen auf und behältst dabei den Überblick? Schreibe mir doch gern einen Kommentar dazu unten ins Feld :)

Material:

  • Simply Graphic Dies "Fruits d'automne", "Feuillage vert", "Mini Étiquettes" und "Cadres rectangles fins irréguliers"
  • WPlus9 Clear Stamp "Modern Anemones"
  • Jen Hadfield Gold Spray und Ranger Dylusions White Ink Spray

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0