· 

monochrome Herbstkarte | time out challenges

Ich bin derzeit zwar schon an Weihnachtskarten dran, konnte es aber nicht lassen, mich von der time out challenge "home sweet home" zu dieser monochromatischen Karte inspirieren zu lassen.

Dies hier war das dazugehörige Inspirationsbild:

Darin gibt es viele schöne grafische Elemente, die man als Vorlage nehmen könnte. Mir gefiel jedoch die Bilderleiste, die ich frei auf meiner Karte arrangierte.

Material:

  • Eichhörnchen, Bäume & Fuchs: Poppystamps Whittle Dies
  • Happy Birthday: Poppystamps Dies

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    munro (Mittwoch, 18 September 2019 18:55)

    wonderful monochrome look and love the graphic feel to this. Those little stitched dies are so cute! Love how you angled them. Thanks for joining Time Out

  • #2

    Slanzal (Mittwoch, 18 September 2019 23:32)

    Love your black and white design. Very unique for fall. I like it alot. Thanks for playing with us at Time Out.

  • #3

    Lynn Mangan (Sonntag, 29 September 2019)

    Love those stripes and how the images are slightly different sizes.

    Thanks so much for playing with us at Time Out!