· 

Vintage fuzzy cut Blumenkarte

Als ich letztens den Einladungs-Tag bastelte, verwendete ich als Deko eine ausgeschnittene Blume aus einem alten Designpapier. Das gefiel mir so sehr, dass mir dabei die sprichwörtlichen Schuppen von den Augen fielen. Das musste ich öfter machen! So wie es Steffi Ried & Co ja auch fleißig betreiben (Stichwort "fuzzy cutting"). 

Ich schnappte mir also einen schönen alten 6x6" Papierblock (Echo Park "This and That" von 2012!) und schnitt fleißig Blumen aus. Zumindest wenn Mäuschen dies gestattete und nicht selbst die Schere schwingen wollte. Also dann doch lieber in den späten Abendstunden.

Ein paar der Blumen sind nun auf dieser hochzeitsmäßigen vintage Karte gelandet. Ein paar weitere auf einer anderen. Und die DIY Ephemeras haben sich richtig gut gemacht! Muss ja nicht immer gleich aufwendig gestempelt sein. (Stattdessen aufwendig ausgeschnitten ;D )

Material:

  • danipeuss Klartext Stempel "Kollegen" * (Werbung)
  • Simply Graphic Dies "Guirlandes bébé"
  • Echo Park 6x6" Papierblock "This & That" (girl)
  • Crate Paper / Maggie Holmes Embossingfolder Doilies
  • Köperband, Tüll, Nähmaschine

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0