· 

Einladung zum Kaffeetrinken-Tag | Klartext Stempel

Ich bin auf den Geschmack gekommen, neben Karten auch Geschenkanhänger zu basteln. Von der Dimension her sind sie ähnlich - wenn nicht kleiner und schlichter. Und kleine Aufmerksamkeiten hübschen sie ebenso gut auf wie Geburtstagsgeschenke.

Das neue Klartext Stempelset "Eintrittskarte" habe ich für solch einen Tag verwendet. Dazu ein blumiges Designpapier aus meiner Restekiste zerschnitten und ein paar Kleckse darauf verteilt, schon ist der Anhänger fertig und bereit für seinen Einsatz!

Material:

  • danipeuss Klartext Stempel "Eintrittskarte" * (Werbung)
  • Altenew Clear Stamp "Coffee Love" (Kaffeebohnen)
  • Crate Paper Maggie Holmes Designpapier aus einem 6x6" Block, weiß aber nicht mehr genau, zu welcher Kollektion der gehörte
  • Copic Marker W1, W3
  • Jen Hadfield Gold Farbspray

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0