· 

Bärige Grüße von den Kollegen | Klartext Stempel

Als ich das Klartext Stempelset "Kollegen" das erste Mal sah, dachte ich mir gleich, dass es ein Renner werden würde. Wer braucht nicht für seine Kollegen ab und an eine nette kleine Aufmerksamkeit? Sei es wenigstens zu Weihnachten oder Geburtstag. Dazu die süße Bärenbande, wer es etwas niedlicher mag. Ich habe für diese Karte nur einen Teil von ihnen abgestempelt und diese anschließend nur ganz leicht mit Prismacolor Stiften koloriert - eigentlich nur schraffiert. Das geht schnell, gibt den Bären aber etwas Tiefe.

Im Hintergrund auch ganz leicht zu erkennen: die Plus-Zeichen vom Klartext Stempelset "Pattern" - gestempelt mit Versamark, damit es einen leicht dunkleren Wasserzeicheneffekt ergibt.

Material:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0