· 

Distress Oxide Hintergrund | Sonnenuntergang

Distress Oxide Stempelkissen sind ja so schön für farbverblendete Hintergründe. Auch wenn ich hier anfangs beim Auftrag teilweise mit dem Wischwerkzeug deutliche Ränder hinterließ, so sind die nach einem weiteren Überblenden überhaupt nicht mehr erkennbar und die Übergänge total weich. Wunderschön. Lediglich bei der Intensität der Farben hatte ich meine Bedenken, denn bevor sie getrocknet waren, war der Hintergrund zu intensiv für das mit Aquarellfarben kolorierte Motiv. Aber einen Tag später hat er perfekt gepasst. Daumen hoch für Distress Oxide Ink Pads!

Material:

  • Motiv- und Textstempel: danipeuss Klartext Stempelset "Hui" * (Werbung)
  • Koloration: Schmincke Aquarellfarben
  • Hintergrund: Ranger Tim Holtz Distress Oxide Inks
  • Pailletten: Pretty Pink Posh

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0