· 

Karton-Karte | Resteverwertung

Als letztens ein Karton ins Haus geflattert kam, habe ich ihn mal nicht im Altpapier entsorgt (oder für etwaige Sprühaktionen beiseite gestellt - zu den zig anderen ;D), sondern ihn mit einer Schere in kleinere Teile zerschnitten. Denn ich wollte, inspiriert von der großartigen Annika Flebbe, ein paar rustikalere Karten aus den Verpackungsresten basteln. Außerdem habe ich erst kürzlich den Instagram Account von Julia Sachs fraeuleinfotofee entdeckt (ich bin immernoch ganz begeistert von ihren vintage Verpackungen) und habe mich auch davon inspirieren lassen. 

Und bevor es wieder nur beim SCHAUEN blieb, habe ich lieber mal GEMACHT (dbzgl. gerade ein interessanter Artikel auf Spiegel Online). Diese "Karte" hier nämlich. Was es nun am Ende ist - Mixed Media, Upcycling, Resteverwertung, mal-alte-Stempel-Papiere-und-Embellishments-Rausholprojekt -, überlasse ich gern dir... ;) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Material:

  • diverse sehr alte Stempel aus meiner Anfangszeit... (hach): Ali Edwards, 7 Gypsies
  • Holzsterne: Studio Calico Wood Veneer
  • "Hallo Geburtstagskind": auf dem Computer geschrieben und ausgedruckt

Reni

Challenge

Mein Beitrag für die Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Anything Goes

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mandy (Dienstag, 02 April 2019 23:43)

    Wonderful shabby chic card! I love the pretty lace and the design is lovely.
    Thanks for joining us at <a href="http://www.simonsaysstampblog.com/wednesdaychallenge/">Simon Says Stamp Wednesday Challenge</a>
    Mandy xx