· 

Katze im Blumentopf | Prismacolor auf Kraft

Eine letzte Kraft Karte mit den süßen Tierchen vom "superlieb" Stempelset * hab ich noch für dich. Weil ich dachte, dass die Katze in einem Blumentopf sitzt (oder ist es doch ein Muffin?), habe ich sie mit floralen Elementen kombiniert und mit Prismacolor Stiften ausgemalt. Auf Kraft Cardstock hat das gleich einen schönen warmen Teint, finde ich.

Beim Hintergrund habe ich einfach lose Kreise mit einem schwarzen Stift gezogen und anschließend schwarze Blätter darauf gestempelt. Als Kontrast ein paar weiße obendrauf geklebt, fertig.

Die Avery Elle Luftballon Zahlen nehme ich besonders gern für Kindergeburtstagskarten. Einfach einen Faden daran gemalt und schon darf der Luftballon steigen.

Material:

  • Katze: danipeuss Klartext Stempelset "superlieb" * (Werbung)
  • Blätter: Papertrey Ink
  • Zahlen Luftballon: Avery Elle "Numbered Balloons" Dies
  • Schwarzer Stift: Sakura Gelly Roll
  • Koloration: Prismacolor Stifte
  • weiße Blätter: 4en Scrap "Feuilles de cerisier"

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0