· 

Floating Cupcakes | Happy Birthday

Keine Zeit zum Kolorieren? Geht mir auch manchmal so. Oder ich habe einfach keine Lust ;D Ich gebe zu, ich bin nicht gerade die begnadetste (oder geduldigste) Kartenbastlerin. Da darf es gern schnell gehen, auch beim Kolorieren von gestempelten Bildern. Klar male ich auch gern mal ein Motiv aus. Aber so eine Karte, wie hier oben? Ph... Muss jetzt nicht unbedingt sein. Dafür dauert das einfach zu lange. Denn wenn ich mal zu Stift oder Pinsel greife, soll es auch ordentlich aussehen. Und das braucht einfach seine Zeit. Und dennoch ist diese Geburtstagskarte hier mit dem Klartext Stempelset "Happy Cupcakes" * für mich die schönste, die mir vom Basteltisch gehüpft ist. So farbenfroh und doch so schnell zusammengestellt. So mag ich das!

Indem ich lediglich den Spruch bunt eingefärbt und einen Regenbogen aus Pailletten hinzugefügt habe, hat die Karte alle farbige Fröhlichkeit, die ich mir von einer Geburtstagskarte wünsche. Und für noch etwas Glamour gab's noch eine Schicht Tonic Glitzer obendrauf.

Material:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0