· 

Eukalyptus Liebe

Eukalyptus scheint das neue Trendmotiv der Bastelszene derzeit zu sein, oder? Anders als die Flamingos finde ich das aber gar nicht tragisch. Denn, ganz ehrlich: Pflanzendesigns gehen immer! Egal ob als Stanzform oder Stempel. Sie sind einfach das ideale Füllelement. Und dabei so neutral, dass sie auch für Männerkarten geeignet sind.

Genau so toll finde ich die Plus Zeichen im Hintergrund - einfach universell und schön. Ich habe sie für die Eukalyptus Ausstanzungen etwas mit Vellum abgemildert, dadurch wirkt es insgesamt nicht so unruhig.

Material:

  • Eukalyptus Die: Simply Graphic
  • Tag Die: Simply Graphic
  • Kreuz Stempel: "Pattern" Klartext Stempel von danipeuss * (Werbung)
  • Stempel "Alles Liebe": Klartext Stempel "Ein Blümchen für dich" von danipeuss * (Werbung)

Offtopic: Falls du einen Tipp hast, woher ich einen dekorativen künstlichen Eukalyptuszweig bekomme, ohne mich gleich in massive Unkosten stürzen zu müssen - immer her mit der Info ;D ).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0