· 

Gefüllter Anhänger | Christmas Tags Blog-Hop #1

Ein letztes Mal in diesem Jahr hat die liebe Mary-Jane zum Hüpfen geladen: Eine ganze Woche lang gibt es (zumindest bei der fleißigen Mary-Jane ;D ) Inspirationen zu einem Thema. Im Dezember dreht sich alles um Weihnachtsanhänger - Christmas Tags. Wer diese Woche alles dabei ist, erfährst du am Ende meines Beitrags oder jeden Morgen auf Mary-Janes Blog.

Süßer gefüllter Geschenkanhänger

Nachdem ich wirklich lange widerstanden habe, musste ich dann doch nachgeben, als ich eine von Mary-Janes wunderschönen Halloween Gruseltüten live und in Farbe in den Händen halten durfte: Die Moda Scrap Stanzform hat nun doch in meinen Bestand Einzug gehalten. Und ich habe es keine Sekunde bereut ^^ Deshalb durfte sie gleich einen ersten großen Auftritt bei diesem Blog-Hop haben. Quietsche-Pink (Resteverwertung) und mit zuckersüßen Mäusen von Lawn Fawn:

Auf den Anhänger habe ich eine Tasche angebracht, in den ein Kühlschrankmagnet Platz fand. Mama (die Empfängerin) hats gefreut :)

Material:

  • Tag Stanzform: Moda Scrap "Hanging Tag" Dies
  • falala Stanzform: Mama Elephant "falala Script" Die
  • Mäuse Stempel: Lawn Fawn Clear Stamps "A creature was stirring"
  • koloriert mit: Copic Marker
  • Blatt Stempel: Simply Graphic Cling Stamp "Feuillages lignés"
  • Spruch Stempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Brav kann doch jeder"
  • Bordürenstanzform: Lawn Fawn "Stitched Scalloped Borders" Dies

Blog-Hop | Christmas Tags #1

Und nun geht es weiter mit unserer Inspirationsreise. Der nächste Halt ist bei der lieben Melli!

 

Alle Stationen des heutigen Tages findest du hier aufgelistet:

Mary-Jane

Reni

Melli

Nicole

Britta

Angela

Nadine

Steffi

 

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast! Am Mittwoch habe ich eine weitere Runde Christmas Tags für dich!

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Nadine (Montag, 13 Dezember 2021 07:49)

    Guten Morgen liebe Reni,
    so startet der Tag ja herrlich, so fröhlich bunt und frisch.
    Einfach wunderschön Deine Inspiration.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • #2

    Britta (Montag, 13 Dezember 2021 12:19)

    Ach die sind ja süss! Und dann noch gefüllt…tolle Idee!
    Heitere Grüsse Britta

  • #3

    Mary-Jane (Montag, 13 Dezember 2021 17:46)

    Dein Quietsche-Pink sieht so schön aus, bei dem tristen Wetter gerade ein besonderer Augenschmaus. Eine Tasche mit einzuarbeiten, ist eine grandiose Idee, die werde ich mir merken und auch mal richtig bunte Anhänger zu machen. Wie schön, dass ich dich mit den Anhängerstanzformen inspirieren konnte, so in echt in den Händen ist es immer noch einmal eine ganz andere Draufsicht und es hat ja auch gewirkt :) du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen, da bin ich mir sicher.
    GLG und bis Mittwoch wieder hier
    Mary-Jane

  • #4

    Nicole (Montag, 13 Dezember 2021 18:36)

    Toll! Ja den Tag muss man einfach haben und mit der Tasche drauf ist er gleich nochmal ein Hingucker!
    Liebe Grüße!

  • #5

    Melli (Montag, 13 Dezember 2021 21:19)

    Ach, ist das goldig und so schön farbenfroh! Deine Idee mit der Tasche finde ich richtig toll, da lässt sich wirklich prima so manche Überraschung drin verstecken.
    Viele liebe Grüße von Melli

  • #6

    Angi (Dienstag, 14 Dezember 2021 10:26)

    Dein Tag ist ja sowas von schnuckelig. Bin ja ganz verliebt. :)
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten falls wir uns nicht mehr lesen sollten. :)
    Angi

  • #7

    Stephanie Berger (Dienstag, 14 Dezember 2021 10:29)

    Ooooh wie herzallerliebst... Und noch jemand der grad Farbe braucht... Mega knallig � sehr schön
    LG Steffi