· 

Coffee | Paper Piecing Blog-Hop

Meine heutige Karte für unseren Paper Piecing Blog-Hop ist inspiriert von Designs von Visitenkarten. Lang und schmal, und natürlich schlicht:

Und heute bin ich unser Blog-Hop-Thema Paper Piecing mal etwas klassischer angegangen: Ich habe die Kaffeekanne fein auf braunem Papier gestempelt, den Kaffee ausgeschnitten und auf die Kanne geklebt. Sehr einfach, passend zum Kartendesign - oder was meinst du?

Material:

  • Stempel: Altenew

Blog-Hop Paper Piecing | Tag 2

Kurz, aber dafür mit Sicherheit genauso schön: Unser Blog-Hop heute. Schau doch noch bei Mary-Jane und Kat vorbei, sie freuen sich über deinen Besuch!

Mary-Jane

Reni

 

Kat

 

Morgen geht es weiter mit einer neuen Inspiration! Bis dahin :)

 

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katinka (Dienstag, 15 September 2020 12:37)

    Schlicht und cool! Visitenkarten-Design muss ich glatt auch mal ausprobieren :-) Und den Kaffee hast du so perfekt sauber ausgeschnitten, dass man kaum sehen kann, dass er geklebt ist - deine Feinmotorik möchte ich haben...
    LG, Kat

  • #2

    Sonja (Dienstag, 15 September 2020 15:22)

    Deine Karte ist richtig cool geworden! Ein ganz tolles Design! Und das Format passt perfekt dazu!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #3

    Mary-Jane (Dienstag, 15 September 2020 17:54)

    Clean and simple - manchmal ist das Design schon alles, was man braucht. Sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

  • #4

    Nadine (Dienstag, 15 September 2020 20:22)

    Hallo Reni,
    eine sehr schöne Kartenform... mal was anderes. Aber was viel wichtiger ist, Kaffee! Ich brauche und liebe Kaffee.
    Jetzt hüpfe ich weiter. Dir einen schöne Abend und bis bald.
    LG
    Nadine