· 

SSS Sending Happy Mail | Ab die Post Blog-Hop

Herzlich willkommen zurück zu einem Monatsblog-Hop mit der lieben Mary-Jane, organisiert von der grandiosen Kat! Und sie hat sich auch das Thema dieser Woche ausgesucht: Alles rund um die Post. Ich habe deshalb gleich auf ein passendes Stempelset zurückgegriffen und eine Briefmarkenrahmenstanzform herausgesucht:

Den ein oder anderen mag das an Harry Potter erinnern ;D Hier sind noch ein paar Details:

Material:

  • Stempel: Simon Says Stamp "Sending Happy Mail" Clear Stamps
  • lange Briefmarkenrahmenstanzform: Carlijn Design Snijmallen DL "Slimline kaart" Dies

Ab die Post Blog-Hop | Tag 1

Mal sehen, welche Postflut sich die Mädels ausgedacht haben. Ich fand es ein sehr schönes Thema - danke, Kat! Jetzt geht es gleich weiter bei der lieben Nicole.

 

Dies sind alle Beiträge des heutigen Tages:

Reni

Nicole

Angela

Mary-Jane

Julia

Kat

Melilis

 

Liebe Grüße

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kat (Montag, 13 Februar 2023 08:52)

    Na, an dieser Karte ist einfach alles super. Am tollsten finde ich die aquarellierten Umschläge. Und der Hinweis auf Harry Potter hat mich gleich mal lächeln lassen :-)
    LG, Kat

  • #2

    Nicole (Montag, 13 Februar 2023 15:35)

    Awwww!!! Ist die toll! Ein rundum gelungenes Werk. Tolle POst.
    Liebe Grüße!

  • #3

    Melilis (Montag, 13 Februar 2023 16:01)

    Hey Reni,

    an Harry Potter hab ich jetzt nicht gedacht, aber an diesem schönen Blau und dem Rot kann ich mich gar nicht satt sehen... herrlich
    Super schöne Briefumschläge....
    Liebe Grüße die Meli

  • #4

    Mary-Jane (Montag, 13 Februar 2023 19:23)

    Ach, wie wunderschön, Happy Mail wäre im Übrigen auch ein sehr schönes Thema :) Wunderschön sind Deine vielen kleinen Umschläge und so schön coloriert. Perfekt drapiert noch dazu. Eine ganz tolle Idee von Dir.
    GLG von Mary-Jane

  • #5

    Julia (Donnerstag, 16 Februar 2023)

    Ganz zauberhaft, liebe Reni, die Umschläge und deine Coloration dazu sehen so hübsch aus. Luftig-leicht und einfach wunderbar! Vielen Dank für deine Inspiration! GLG Julia