· 

Party Pals | Bänderliebe Blog-Hop

Bänder und Ribbons sind das Challengethema dieses Monats bei der lieben Mary-Jane. Wahrlich keines meiner Steckenpferde. Und dennoch habe ich in meiner Bänderkiste gewühlt und einen von Mary-Janes Schätzen des letzten Schubladenwichtelns herausgeholt: schön weiches Ripsband (ich glaube, so nennt es sich).

Es ist so schön groß, dass  es sich gut bestempeln lässt. Den Rest habe ich wieder als eine Art Pseudoschleife gelegt (wie hier bei der Halloweenverpackung, nur eine Nummer größer). Als Accessoire finde ich das immer nett. Aber es wird dennoch nicht mein go-to Element werden... ;D

Material:

  • Stempel: Reverse Confetti "Party Pals" Stamps
  • koloriert mit: Schmincke Aquarellfarben, Prismacolor Stiften

Bänderliebe Blog-Hop

Viele andere tolle Ideen mit Bändern und Schleifen findest du heute bei unserem Blog-Hop. Der nächste Stop ist bei der lieben Melle.

 

Willst du dir sämtliche Stationen des Hops anschauen, findest du hier sämtliche Beiträge aufgelistet. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Mary-Jane

Julia

Melli

Claudia

Melilis

Sylwia

Ruth

Anja

Reni

Melle

Angela

Kat

Britta

Steffi

Nicole

Nadine

 

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Nadine (Montag, 03 Mai 2021 07:14)

    Hallo liebe Reni,
    was ist dass für eine süße Karte. Die Bänder hast Du toll in Szene gesetzt.
    Richtig klasse, gefällt mir sehr gut.
    Habs fein.
    LG
    Nadine

  • #2

    Stempelkammer (Montag, 03 Mai 2021 08:51)

    Liebe Reni,
    was für eine tolle Karte. Und der Effekt mit dem Band ist richtig toll.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Melle

  • #3

    Fräulein Zaubärhaft (Montag, 03 Mai 2021 09:11)

    Liebe Reni! Wow, dass ist mal eine coole Kombination von Band und Papier. Die Drappierung der Bänder ist einfach super süß, auf sowas komme ich natürlich nicht ;o)) Tolles Kärtchen, dass Papier gefällt mir auch super gut. Ganz liebe Grüße und bis die Tage Anja

  • #4

    Melilis (Montag, 03 Mai 2021 11:01)

    deine Karte ist mega genial, da möchte ich gleich den Hasen abknutschen wie süß ist der denn???
    tolle Farbenkombination und das Band sieht aus wie Schokosahne ich liebe es ;)
    LG die Melilis

  • #5

    Nicole (Montag, 03 Mai 2021 11:40)

    Ach ist das eine tolle Idee! Kommt richitg gut raus, das Band so zu legen.
    Liebe Grüße von
    Nicole

  • #6

    Britta (Montag, 03 Mai 2021 14:30)

    Ein ganz wunderbarer Einsatz von Bändern! Danke für die schöne Inspiration!
    heitere Grüsse Britta

  • #7

    Julia (Montag, 03 Mai 2021 17:59)

    Was für eine hübsche Karte liebe Reni! Dass Bänder nicht ganz dein Steckenpferd sind, ist ganz und gar nicht zu erkennen! Es lohnt sich doch einfach immer wieder, auch über den Tellerrand hinauszuschauen! GLG Julia

  • #8

    Mary-Jane (Montag, 03 Mai 2021 19:32)

    Dafür dass Du Bänder nicht so magst (wußte ich im Übrigen noch nicht :) hast Du es super gemeistert. Bänder zu bestempeln ist manchmal etwas tricky, wenn die Stempelfarbe verläuft, bei Dir sieht es total super aus, das werde ich dann doch noch einmal probieren. Danke Dir für die schöne Inspiration und beim nächsten Schubladenwichteln werde ich darauf Rücksicht nehmen :)))
    GLG von Mary-Jane

  • #9

    Kat (Montag, 03 Mai 2021 20:28)

    Reni??? Kein Bänder-Addict???? Schock!!! Dafür hast du es im Übrigen sehr gekonnt drapiert mit deinem Triple-Schleifchen. Wer kann, der kann ;-) Übrigens freu ich mich, dass ich nicht die Einzige hier im Hop bin, die auch Cute Critters mag!
    LG, Kat

  • #10

    melli's atelier (Montag, 03 Mai 2021 22:16)

    Das Band hast du toll eingesetzt auf deiner knuffigen Karte! Bänder bestempeln habe ich ja ewig nicht mehr gemacht, gut, dass du daran erinnert hast!
    Liebe Grüße, Melli

  • #11

    Angi (Dienstag, 04 Mai 2021 11:32)

    Meegaschön und total süß!
    herzliche Grüße
    Angi

  • #12

    Stephanie Berger (Samstag, 15 Mai 2021)

    Mmmmh sieht das Kärtchen lecker aus... nach Törtchen mit Schokolade...
    und das schokofarbige Band ist super eingesetzt
    LG Steffi