· 

Mittwochs-Schublade Nr. 2

Eine neue Resteverwertungskarte in Form der Mittwochsschublade wartet heute auf dich. Aus Mary-Janes Materialpaket habe ich eine vintage-y Geburtstagskarte mit Tasche gemacht und dabei diverse Designpapiere, den Vogel-Die-Cut und die Blumenschablone aus dem Paket verwendet. (Das ganze Paket kannst du dir hier in diesem Beitrag anschauen.) 

Gerade wenn ich mit den Farben eines Papiers nicht so richtig zufrieden bin, helfe ich mir gern mit einem verwischt braunem Rand. Das kann das meist gut abmildern.

Material:

  • Blumen & Blätter Ausstanzungen: Stampin' Up Dies
  • Happy Birthday Stempel: Creative Depot
  • und natürlich Mary-Janes Schubladenkiste

Hier sind alle Stationen unseres heutigen Blog-Hops. Ich bin schon gespannt, welches Material die anderen Mädels verarbeitet haben:

 

Mary-Jane

Kat

Nicole

Melli

Reni

 

Liebe Grüße,

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kat (Donnerstag, 23 März 2023 10:50)

    Da fällt mir nur ein Wort ein: DRAMATISCH!!! Du hast ja wirklich geklotzt und nicht gekleckert! Und dann noch auf Flokati fotografiert :-) LG, Kat

  • #2

    Mary-Jane (Freitag, 24 März 2023 21:16)

    Liebe Reni, ich hätte dises Papiere nie zusammen gebracht, aber wenn ich Deine Karte so sehe, kann ich nur noch sagen, "Hut ab!", wunder-wunder-schön und so liebevoll und aufwendig dekoriert. Einen Pluspunkt gibt es außerdem von mir, dass Du sogar die Blumenschablone benutzt hast. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Kreationen.
    GLG von Mary-Jane