Mary-Janes Blog-Hop "Männersache" | Klartext Stempel

Willkommen zurück zu einer neuen Hop-Woche von und mit Mary-Jane und zahlreichen weiteren Kreativen. Für diesen Monat steht das Thema "Männersache" an. Da kam es mir ganz gelegen, dass mein Papa Geburtstag hatte. Für ihn habe ich nämlich aus einem vom Töchterchen bemalten Stück Aquarellpapier eine "Männerkarte" gebastelt:

Den quasi-Aquarellhintergrund hat das Töchterchen mit schmalen Kosmetikpinseln (die in Kosmetikpinsel Sets dabei sind, die ich zum Wischen der Hintergründe verwende) und Tusche gemalt. Ich habe lediglich ein paar Bereiche mit goldenem Farbspray aufgemotzt. 

Auf die Karte drauf kam mal kein ausgestanztes oder koloriertes Motiv, sondern ein passendes Foto. Das neue Klartext Stempelset "Enkelliebe" * passte perfekt dazu:

Material:

Blog-Hop Stationen

Das war's für heute von meiner Seite. Jetzt geht es weiter auf dem Blog von der bezaubernden Kat! Und auch auf Instagram zeigen wir dir (mindestens ein paar Sneaks) unserer Kreationen.

 

Das sind sämtliche Stationen unseres heutigen Blog-Hops:

Mary-Jane

Nadine

Claudia

Ruth

Melli

Sylwia

Melle

Nicole

Angela

Steffi

Britta

Reni

Kat

 

Dir noch eine schöne Woche!

 

Liebe Grüße

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Stempelkammer (Montag, 05 April 2021 09:29)

    Liebe Reni,
    Was für eine schöne individuelle Karte. Da hat sich dein Papa bestimmt drüber gefreut. Tolle Idee.
    Hab einen schönen Montag
    Liebe Grüße Melle

  • #2

    Nadine (Montag, 05 April 2021 09:41)

    Hallo Reni,
    So eine schöne personalisierte Karte. Einfach nur schön. Der Empfänger freut sich da bestimmt sehr.
    Der Hintergrund ist einfach mega.
    Habs' s fein.
    LG
    Nadine

  • #3

    melli's atelier (Montag, 05 April 2021 14:19)

    Eine tolle, individuelle Karte hast du gestaltet und deine Tochter hat super mitgeholfen! Ich finde es klasse, wenn Karten personalisiert sind! Die Idee ist auf jeden Fall schon mal abgespeichert, danke dir!
    Liebe Grüße, Melli

  • #4

    Kat (Montag, 05 April 2021)

    So mit Foto und als Gemeinschaftswerk von dir und deiner Tochter, da muss ja dem stolzen Opa das Herz aufgegangen sein! Man sieht, dass da ganz viel Liebe steckt in deiner Karte :-)
    LG, Kat

  • #5

    Mary-Jane (Montag, 05 April 2021 15:35)

    Hachz, was für eine schöne Idee! Das Tochterkind hat bestimmt die Kreativität von Dir geerbt, der Hintergrund sieht sehr schick aus mit dem hinzugefügten Foto. Da hat sich der Opa ganz bestimmt gefreut.
    GLG von Mary-Jane

  • #6

    Nicole (Montag, 05 April 2021 18:15)

    Was für eine tolle Idee! Und dann noch in Gemeinschaftsarbeit.
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

  • #7

    Stephanie Berger (Montag, 05 April 2021 22:52)

    Mit Foto.. Ohhh wie schön.
    Das ist ganz ganz zauberhaft
    Liebste Grüße

  • #8

    Angi (Mittwoch, 07 April 2021 14:18)

    Was für eine schöne Idee. Da hat sich der Großvater bestimmt gefreut. Männersache vom feinsten!:)
    herzliche Grüße
    Angi