· 

Last-Minute Weihnachtskarten mit Die-Cutting | Blog-Hop

Am letzten Tag unserer Blog-Hop Woche habe ich noch vier schnelle last-minute Weihnachtskarten vorbereitet (auch wenn nicht ganz so schnell wie die ersten vier von Montag, aber ich wollte natürlich auch noch einen Beitrag mit meinen diversen Bastelmaterialien gestalten ;D ). Hierbei habe ich lediglich ausgestanzt und einen Weihnachtsgruß gestempelt. Sehr Clean and Simple. Praktisch für die letzte Minute vor Weihnachten...

Zum Einsatz kamen

  • ein blaues gemustertes Papier aus Mary-Janes Schubladenwichtelpaket,
  • ein Reststück blauer Cardstock, 
  • Baumstanzformen von Echo Park und
  • diverse Weihnachtsstempel von danipeuss.

Die Karten sind selbsterklärend, ich habe die Entstehung dennoch in einem kurzen Video zusammengefasst:

Damit bin ich für die Weihnachtszeit schon ganz gut gerüstet. Gleich mehrere Karten in einem Schwung vorzubereiten macht Spaß und ist wirklich ergiebig.

Das war es von meiner Seite aus für diese Blog-Hop-Woche. Ich freue mich wie immer, dass du vorbeigeschaut hast. Jetzt hüpfst du am besten gleich weiter zu Kat, die sich bestimmt wieder etwas tolles ausgedacht hat!

 

Und das sind die heutigen Hop-Stationen:

Mary-Jane

Ruth

Melli

Sonja

Melilis

Nicole

Claudia

Steffi

Reni

Kat

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Melilis (Freitag, 04 Dezember 2020 14:26)

    mal was ganz anderes, und wieder gleich ein ganzes Set. In Blau sehen deine Bäumchen auch toll aus, als ob sie gefroren wären. brrrrr, gut das ich warm eingepackt bin ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, bis zum nächsten Hop wieder, die Meli

  • #2

    Sonja (Freitag, 04 Dezember 2020 14:26)

    Traumhaft! Man kann die klirrende Kälte des Winters auf deinen Karten richtig spüren!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

  • #3

    Kat (Freitag, 04 Dezember 2020 16:01)

    Ein Traum in schlicht! Und so alle nebeneinander besonders schön. Danke für die tolle Inspiration (immer wieder)! LG, Kat

  • #4

    Mary-Jane (Freitag, 04 Dezember 2020 17:25)

    Was für eine Auslese wieder, liebe Reni! So viele Karten auf einmal, aber wenn man einmal dabei ist, oder? Die Farbkombi finde ich auch genial, mal etwas ganz anderes. So schön!
    GLG von Mary-Jane

  • #5

    Melanie (Freitag, 04 Dezember 2020 20:41)

    Liebe Reni,
    Ich mag die Farbkombi sehr gern. Frostig cool...
    Liebe Grüße Melanie

  • #6

    Ruth (Freitag, 04 Dezember 2020 21:14)

    Besonders in der Farbe... mag ich sehr mit dem reduzierten Design.
    Liebe Grüße Ruth