· 

Hexagon Tags | Christmas Tags Blog-Hop #2

Ich steige wieder bei Mary-Janes Weihnachtsanhänger-Blog-Hop ein und habe heute drei Tags vorbereitet. (Meinen gefüllten Anhänger von Montag findest du hier). Alle mit dem selben Stempel- bzw. Stanzset von Concord & 9th, in das ich mich sofort verliebt hatte, als ich es sah. (Für mich ist es eher ungewöhnlich, dass ich Stanzformen zum Stempel kaufe, aber die Weihnachtsbäume bzw. das Set als solches waren so gut, dass ich da nicht nein sagen konnte. Hier nun also meine drei Weihnachtsanhänger für heute:

Mit der Hexagon-Grundform, dem Grün und Clean & Simple Aufbau bilden sie eine schöne Einheit. Ich liebe ja diese Schrift und das moderne, schlichte Design der Stempel.

Material:

  • Tannenbaum Stanzformen und Stempel: Concord & 9th "Falala Fringe Tree" Clear Stamps & Dies
  • Enamel Dots: Tonic Nuvo Chrystal Drops
  • Hexagon Stanzformen: Tonic Studios Dies

Blog-Hop | Christmas Tags #2

Heute brauchst du nicht viel Ausdauer zum Hüpfen - es erwarten dich noch zwei weitere Hop-Stationen. Als nächstes geht es zur grandiosen Nadine!

 

Und hier hast du alle noch einmal aufgelistet, falls du am Anfang beginnen möchtest:

Mary-Jane

Reni

Nadine

Steffi

 

Schön, dass du vorbeigeschaut hast! Und nun viel Spaß bei Nadine!

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mary-Jane (Mittwoch, 15 Dezember 2021 17:33)

    So sweet mit den fluffigen Rahmen Hexagons, beim richtigen Hinschauen sieht man, das sie aus mehren Teilen bestehen. Ich mag die Schrift auch und Grün/weiß ist doch eine echte Weihnachtskombi! Sehr schön!
    GLG von Mary-Jane